Slider

Es ist soweit! Das zweite Gewinnspiel von TechnikOlymp findet statt und jeder, der Lust hat, kann wieder mitmachen! An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich bei euch für das große Interesse an unserem letzten Gewinnspiel bedanken und hoffen, dass Ihr auch dieses Mal wieder so zahlreich teilnehmt.

Was gibt’s zu gewinnen?

Bei unserem letzten Gewinnspiel konnte sich der Gewinner über eine Sony Smartband SWR 30 freuen. Bei diesem Gewinnspiel erwartet den Gewinner ein Bluetooth Lautsprecher von JBL. Der JBL Clip Bluetooth Lautsprecher ist nicht nur nett anzusehen, sondern auch relativ praktisch für den Alltag. Egal wo du bist, den JBL Clip Lautsprecher kannst du überallhin mitnehmen.

 

So nimmst du an unserem Gewinnspiel teil!

Die Gewinnspielbedingungen sind sehr schlicht. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, solltest du folgende Dinge tun:

  • Like unsere Facebook-Seite TechnikOlymp (wenn du das noch nicht getan hast)
  • Like den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook
  • Schreibe uns in den Kommentaren des Gewinnspiel-Beitrags auf Facebook, was dein Lieblings-Musik-Genre ist (Hip Hop, RnB usw.)

Gewinnspielzeitraum und Teilnahmebedingungen

  • Gewinnspielzeitraum: 7. März 2018- 01. April 2018 (23:59 Uhr)
  • Gewinn: 1 x JBL Clip Bluetooth Lautsprecher in Blau

–> Hier findest du die Gewinnspielbedingungen

Was kann der JBL Clip?

Der JBL Clip ist aufgrund seiner zahlreichen Funktionen vielfältig einsetzbar. Dank seiner Bluetooth Funktion könnt ihr den Lautsprecher an eueren Laptop, Smartphone oder Tablet koppeln und über ihn Musik hören. Durch seinen Karabiner Haken am oberen Ende des JBL Clips macht ihn zum idealen Wegbegleiter, wenn ihr euch draußen im Park mit Freunden, Verwandten und Bekannten trefft. Mit dem Karabiner Haken könnt ihr ihn an einen Rucksack klemmen, aber auch einfach in der Handtasche transportieren. Zu seinen nützlichsten Eigenschaften zählt die Anruf annahme Funktion. Wenn der Bluetooth Lautsprecher mit eurem Handy oder Tablet gekoppelt ist, dann könnt ihr Anrufe mit nur einem Tastendruck auf dem Lautsprecher annehmen und führen. Der Lautsprecher hat eine Betriebszeit von 5 Stunden und kann über ein USB-Kabel wiederaufgeladen werden.