Notice: builder_status ist seit Version 4.2.1 veraltet! Benutze stattdessen AviaBuilder::get_alb_builder_status(). in /customers/8/e/a/technikolymp.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 3853

Mozilla Firefox 64 Bit als Standard eingeführt

Mozilla Firefox 64 Bit

Endlich ist es soweit! Die Mozilla Firefox 64 Bit Variante wurde jetzt als Standard eingeführt. Viele Nutzer des bekannten Browsers mussten in der Vergangenheit immer wieder Systemabstürze und Sicherheitslücken des beliebten Browsers hinnehmen. Damit ist jetzt Schluss, denn jüngst hat Mozilla die 64 Bit Version des Browsers als Standard eingeführt. Diese könnt ihr über die Internetseite von Mozilla herunterladen. Ihr könnt auch bis zum nächsten Update von Mozilla warten, dann wird die 64 Bit Version automatisch installiert.

Die Version ist eigentlich schon seit 2015 verfügbar, wurde jedoch nie als Standard eingeführt. Auf der Webseite von Mozilla bekam man wie gewohnt die 32 Bit Variante zu downloaden. Einer der Vorteile der 64 Bit Variante ist der, dass der Browser nun seltener abstürzen soll als bisher. Auf Laptops und PCs mit einem 4 GB Arbeitsspeicher oder mehr, soll die Absturzrate um 39 Prozent sinken, laut Mozilla. Darüber hinaus sollen Sicherheitslücken geschlossen worden sein, was den Browser sicherer machen soll. Einen Nachteil hat die 64 Bit Version des Browser allerdings: Das Java Plug-In fehlt.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.