Samsung Galaxy X: Produktionsstart wohl noch 2018

Auf der Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas soll Samsung bereits einigen Partnern einen weiterentickelten Prototypen des Samsung Galaxy X präsentiert haben. Das faltbare Samsung Smartphone mir einem OLED-Display wird zwar wahrscheinlich erst 2019 zum Verkauf für das breite Publikum stehen, aber die Entwicklung des Samsung Smartphones laufen bereits auf Hochtouren. Erfahrt hier alles über den Samsung Galaxy X Produktionsstart.

Das Samsung Galaxy X soll noch dieses Jahr in Produktion gehen. Aller Voraussicht nach wird der Produktionsbeginn noch am Ende dieses Jahres sein. Das Smartphone soll in seiner ganzen Größe ungefähr 7,3 Zoll messen. Wie groß der Bildschirm im gefalteten Zustand sein wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Was wahrscheinlich ist, dass es wie bei vielen Smartphones heutzutage wieder zwei verschiedene Varianten geben wird. Die eine Variante soll sich nach innen und die andere Variante nach außen klappen lassen.

Mit einem Verkaufsstart des Samsung Galaxy X ist im ersten Quartal 2019 zu rechnen. Zu diesem Zeitpunkt ist das aber lediglich eine Spekulation, die sich auf die vergangenen Zyklen der Veröffentlichung anderer Smartphone Modelle von Samsung stützt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.